Events, Freizeiten, Schulungen

Das ganze Jahr über veranstalten wir verschiedene Events: das Reboot, Jugendgottesdienste, Jungschartag, die FAR, TeenCamp, Skifreizeit, Impact usw. Bei uns ist immer was los - für Kids, Teens, Jugendliche und junge Erwachsene. Wir würden uns riesig freuen wenn auch du dabei bist! Also klicke dich durch unsere Angebote! Und wenn das nicht reicht gibt es noch mehr Angebote bei unserem Landesverband.

Mai 2022

25.05.2022 - 29.05.2022

Christival

12.000 junge Christen strömen im Mai für fünf Tage nach Erfurt und werden dort ein breites Programmangebot rund um Glaube erleben.

Zur Veranstaltung

Juli 2022

15.07.2022

EC-Plus Gottesdienst

Zur Veranstaltung

25.07.2022 - 03.08.2022

Jungscharfreizeit

Unsere actionreiche Jungscharfreizeit in Otterberg!

Zur Veranstaltung

August 2022

04.08.2022 - 12.08.2022

Teencamp

Auf unserem coolen Teencamp gehts richtig ab!

Zur Veranstaltung

05.08.2022 - 19.08.2022

FAR

FAR steht für Fun, Action und Relaxen. Unsere Sommerfreizeit für Teenies

Zur Veranstaltung

12.08.2022 - 19.08.2022

Impact

Impact Eine Freizeit wo ihr einen einen Eindruck machen könnt.

Zur Veranstaltung

September 2022

30.09.2022

EC-Plus Gottesdienst

Zur Veranstaltung

Oktober 2022

15.10.2022 - 22.10.2022

Musicalfreizeit

Auf der Musicalfreizeit erarbeiten wir mit den Kindern zusammen ein richtig geniales Musical und haben währenddessen auch noch eine Menge coole Aktionen

Zur Veranstaltung

Dezember 2022

02.12.2022

EC-Plus Gottesdienst

Zur Veranstaltung

Noch nichts passendes gefunden?

Das ist kein Problem, denn unser Landesverband bietet noch viel mehr Veranstaltungen an, als die welche hier oben aufgelistet wurden. Eine kleine weitere Auswahl listen wir dir hier einmal auf:

  • Teennight
  • Delta
  • Konficamps
  • Schulungen
  • Seelsorgetag
  • Freizeiten
  • ProCamp
  • ...

Einiges stellen wir dir auf unserer Homepage vor - einfach hier auf den Button klicken, und wenn das immer noch nicht reicht gibt es bei unserem Landesverband dem SWDEC noch mehr Events.

Zu den Landesverbandsveranstaltungen