Events, Freizeiten, Schulungen

Das ganze Jahr über veranstalten wir verschiedene Events: das Reboot, Jugendgottesdienste, Jungschartag, die FAR, TeenCamp, Skifreizeit, Impact usw. Bei uns ist immer was los - für Kids, Teens, Jugendliche und junge Erwachsene. Wir würden uns riesig freuen wenn auch du dabei bist! Also klicke dich durch unsere Angebote! Und wenn das nicht reicht gibt es noch mehr Angebote bei unserem Landesverband.

Mai 2024

01.05.2024

Jungschartag

Euch erwartet ein buntes Programm mit coolen Gottesdiensten, einem mega Geländespiel, einer kreativen Spielstraße, leckerem Essen und ganz vielen tollen Begegnungen. Wir freuen uns sehr auf euch und eure Jungschargruppen!

Zur Veranstaltung

17.05.2024 - 20.05.2024

REBOOT | EC | Pfingstjugendtreffen | KV-Kurpfalz

Du suchst ein bisschen Festivalstimmung? Dann bist du hier genau richtig. Unser cooles Pfingstjugendtreffen in Lachen

Juli 2024

15.07.2024 - 24.07.2024

Jungscharfreizeit

Unsere actionreiche Jungscharfreizeit in Otterberg!

Zur Veranstaltung

18.07.2024 - 31.07.2024

FAR

FAR steht für Fun, Action und Relaxen. Unsere Sommerfreizeit für Teenies

Zur Veranstaltung

31.07.2024 - 13.08.2024

HOLYdays

HOLYdays Eine Urlaubsfreizeit für junge Erwachsene an Kroatiens Strand

Zur Veranstaltung

Oktober 2024

19.10.2024 - 26.10.2024

Musicalfreizeit

Auf der Musicalfreizeit erarbeiten wir mit den Kindern zusammen ein richtig geniales Musical und haben währenddessen auch noch eine Menge coole Aktionen

Zur Veranstaltung

Noch nichts passendes gefunden?

Das ist kein Problem, denn unser Landesverband bietet noch viel mehr Veranstaltungen an, als die welche hier oben aufgelistet wurden. Eine kleine weitere Auswahl listen wir dir hier einmal auf:

  • Teennight
  • Delta
  • Konficamps
  • Schulungen
  • Seelsorgetag
  • Freizeiten
  • ProCamp
  • ...

Einiges stellen wir dir auf unserer Homepage vor - einfach hier auf den Button klicken, und wenn das immer noch nicht reicht gibt es bei unserem Landesverband dem SWDEC noch mehr Events.

Zu den Landesverbandsveranstaltungen